Buch

Was fliegt denn da? Kindernaturführer - Holger Haag

Was fliegt denn da? Kindernaturführer

von Holger Haag

Welche Vögel leben in unserer Umgebung? Wie kann man Vogelfutter selbst herstellen? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten heimischen Vogelarten mit Vogelstimmen zum Anhören. Empfohlen vom NABU.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch über 85 heimische Vogelarten - nicht für Kinder!

~~Wer einen Garten hat oder draußen in der Natur unterwegs ist, wird immer wieder auf heimische Vogelarten treffen. Ich beobachte in unserem Garten oft die Vögel. Die Vögel aus dem Kinderlied "Amsel, Drossel, Fink und Star" kann ich gut erkennen (ich habe das noch in der Schule und von meinem Vater gelernt!), doch viele andere Arten kann ich nicht zuordnen. Hier hilft dieses kleine Büchlein. 85 heimische Vogelarten werden vorgestellt. Kleine Vögel (so groß wie ein Spatz) und große Vögel (so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783440152478
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Franckh-Kosmos
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.