Buch

The Cruel Prince - Holly Black

The Cruel Prince

von Holly Black

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine Schwächen, aber kein Kitsch!

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch in meiner Fairy Loot bekommtn und war trotz des Hypes etwas vorsichtig als ich das Buch begonnen habe. Das Motto der Box "Talk Faerie to me" war nicht ganz mein Ding. Alle Geschichten, die mit Feen und Elfen zu tun haben, sind meistens nicht ganz nach meinem Geschmack. Gerade deshalb bin ich sehr unvoreingenommen an die Geschichte gegangen und wurde doch positiv überrascht - auch wenn ich den Hype etwas zu übertrieben finde. 

Jude, ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780316310277
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Hachette Book Group USA
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.