Buch

Tochter des großen Stromes - Hong Ying

Tochter des großen Stromes

von Hong Ying

In dieser literarischen Autobiographie offenbart Hong Ying ihre abenteuerliche Vergangenheit und das Drama eines Landes. Von Kindheit an träumt sie von einem Leben ohne Armut und Leid, von einem Leben voller Liebe und Vertrauen. Doch dem Mädchen begegnen nichts als Aberglaube und Hunger, Mißtrauen und Haß. Erst als sie die Rätsel ihrer Herkunft ergründet hat, bricht für sie eine bessere Zukunft an.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783351026387
Verlag:
Aufbau-Verlag
Übersetzer:
Karin Hasselblatt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher