Buch

K(l)eine Bewegung, Dieb! - Horst Klein

K(l)eine Bewegung, Dieb!

von Horst Klein

Hände horch und Waffel weg - der Buchstabendieb ist zurück. (Noch) ein verboten witziges ABC-Buch!

Rezensionen zu diesem Buch

So wie in diesem Buch wird das Erlernen des ABC nicht nur eine reine Technik, sondern es vermittelt vom ersten Buchstaben an die Freude am Reichtum der Sprache und ihrer Ausdrucksmöglichkeiten

Horst Klein, Kleine Bewegung, Dieb, Klett Kinderbuch 2017, ISBN 978-3-94470-162-9

 

So kann man auch das ABC lernen. Und mit viel mehr Spaß! In Horst Kleins witzigem und frechem Bilderbuch für Kinder ab sechs Jahren taucht nun schon zum zweiten Mal (das erste Buch 2016 hieß „Haltet den Dieb!“) immer wieder ein Buchstabendieb auf.  Auch dieses Mal stiehlt er bei bestimmten Wörtern einen Buchstaben und verändert dadurch nicht nur das Wort und seine Bedeutung, sondern auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783954701629
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Klett Kinderbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher