Buch

Der Cthulhu-Mythos, 4 Audio-CDs - Howard Ph. Lovecraft

Der Cthulhu-Mythos, 4 Audio-CDs

von Howard Ph. Lovecraft

Howard Phillips Lovecraft zählt neben Edgar Allan Poe und Ambrose Bierce zu den drei Eckpfeilern der amerikanischen Horrorliteratur. Diese Reihe ist seinem Leben und Werk gewidmet. Bei den Geschichten handelt es sich um neue und ungekürzte Übersetzungen. H. P. Lovecraft: Der Ruf des Cthulhu Robert E. Howard: Der Schwarze Stein H. P. Lovecraft & Lin Carter: Die Glocke im Turm D. R. Smith : Warum Abdul Al Hazred dem Wahnsinn verfiel H. P. Lovecraft : Dagon Christian von Aster: Ein Porträt Torquemadas

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr unterhaltendes Hörbuch - Inhalt gewöhnungsbedürftig

Ein richtig nettes Hörbuch LPL Records hier zusammengestellt; es gehört zu einer Reihe von weiteren Horror-Hörbüchern. Die Mischung zwischen den kurzen Geschichten und den biographischen Einlagen Lovecrafts (richtig gut durch David Nathan gesprochen) ist perfekt, die kurzen musikalischen Untermalungen passen super in die Geschichten. Spannend finde ich diese nicht unbedingt, aber Horror ist generell nicht mein Faible.

Einziger Wermutstropfen: die kurze Sprechrolle der weiblichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783785713839
Verlag:
Bastei Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.