Buch

Ankunft 24. Dezember - Hubert Wolf

Ankunft 24. Dezember

von Hubert Wolf

Was macht Weihnachten wirklich aus? Der bekannte Theologe Hubert Wolf lädt dazu ein, Advent und Weihnachten in ihrer eigentlichen Bedeutung neu zu entdecken. Der ideale Begleiter für alle, die sich in der vorweihnachtlichen Betriebsamkeit Zeiten des Innehaltens und der Besinnlichkeit gönnen und bewusst Weihnachten feiern möchten!

Rezensionen zu diesem Buch

Ist mir zu christlich

Mich hat der Text auf dem Buch-Cover unten "Am besten lesen" total gereizt, deswegen habe ich es mir gekauft. Nun es ist sicherlich für jemanden der im tiefen Glauben steht, sehr schön, hilfreich und lesenwert. Ich möchte ehrlich sein, für mich ist es ein wenig zu christlich! Es ist die Erzählung der Bedeutung von Weihnachten, heute und früher und es werden auch neumodische Begriffe, sowie z.B. "chillen" mit einbezogen, das ist ziemlich gut gemacht und trotzdem es ist einfach nicht so meins...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783650401199
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Lambert Schneider Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.