Buch

Nebelring - Die Magie der Silberakademie (Band 2) - I. Reen Bow

Nebelring - Die Magie der Silberakademie (Band 2)

von I. Reen Bow

**Entdecke das Wissen der Akademie der Silbermagie…**Silbermagie zu studieren ist ein großes Privileg, aber Zoe Craine betritt die Akademie mit dem Wissen, dass man ihr die Schuld für den Aufstand gegen den Nebelring gibt. Der Hass der Studenten macht sie vom ersten Tag an zur Außenseiterin. Kaum sieht es jedoch ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mit Nebelring erwartet den Leser eine fantasievolle und komplexe Story, die einen in eine faszinierende Geschichte entführt

Der erste Band ist ja nun doch schon ein Jahr her und ich hatte zu Beginn etwas Sorge, dass ich nicht so gut reinkomme wie gewünscht. Doch ich muss sagen, dass hat alles perfekt funktioniert. Trotz, dass es schon etwas her ist konnte ich alle Charaktere zuordnen und in ein Bild fassen. :)

Die Schreibweise von Anna Moffey ist angenehm ruhig, vielfältig und erzählend bildhaft. Ich habe die Zeilen gelesen und es hat sich vor meinen Augen ein Bild geformt, sodass ich mir die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
385 Seiten
ISBN:
9783646603859
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.