Buch

Orange 05 - Ichigo Takano

Orange 05

von Ichigo Takano

"Liebe Naho..." ... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern... Mit Gratis-Postkarte als Beilage, nur in der 1. Auflage!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine superschöne Reihe geht zuende

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Im letzten Band der Manga-Reihe entscheidet sich, ob die Briefe der Freunde aus der Zukunft ihren gegenwärtigen Ichs ausreichend geholfen haben Kakeru davor zu bewahren seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch es sieht schlecht aus, denn Kakeru ist abweisend zu Naho, die den tiefen Wunsch hegt ihm nahe zu sein und in seinen selbstgeißelnden Gedanken zu helfen. Über Weihnachten und Silvester entscheidet sich die weitere Zukunft der Freunde.

Ein...

Weiterlesen

Eine wirklich sehr emotionaler Abschlussband, der die gesamte Reihe gut abrundet.

INHALT:
Kakeru und Naho entfernen sich voneinander, doch dank den Briefen aus der Zukunft will Naho nicht aufgeben. Der Tag, an dem Kakeru Selbstmord beging rückt immer näher, und die Freunde halten alle zusammen um Kakerus Meinung zu ändern...

MEINUNG:
Ich fand diese Mangareihe schon vom ersten Band an einfach wundervoll und blickte dem Finale nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Das Cover passt schön zum letzten Band, weil es nochmal die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783551713285
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Lasse Christian Christiansen
8.7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.