Buch

100 Dinge, die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen - Ilka Heinemann

100 Dinge, die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen

von Ilka Heinemann

"100 Dinge, die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen" ist das perfekte Geschenkbuch für alle, die zu oft zum Smartphone greifen.Sie tun es an der Haltestelle, vor der Kneipe und im Wartezimmer. Fast zwei Stunden verbringen Mitteleuropäer im Schnitt jeden Tag mit dem Smartphone - zwei Stunden, die man zum großen Teil auch anders nutzen könnte: zur Entspannung, zum Sammeln eigener Gedanken, im Gespräch mit realen Menschen.Dieses Buch von Ilka Heinemann liefert 100 so originelle wie charmante Ideen, was man tun könnte, statt auf dem Handy rumzutippen. Das Buch ist zwar etwas größer als ein Smartphone, passt aber doch in jede Handtasche. Zu seiner Bedienung braucht man kein Aufladegerät, aber manchmal einen Stift.

Rezensionen zu diesem Buch

klasse

Viele Menschen können nirgendwo mehr warten, ohne ihr Handy zu benutzen. Hier gibt es auf jeder Seite eine Idee, was man stattdessen tun kann. Da sich die meisten Leute in jeder freien Minute mit ihrem Handy beschäftigen, haben mir die Ideen, die eine Interaktion mit anderen Menschen beinhalten z.B. beginne mit einem Menschen in deiner Nähe ein Gepräch, bringe jemanden zum Lachen, mache einem Fremden ein Kompliment, am besten gefallen.

Es gibt aber auch Rätsel, Sport, ein Gedicht (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783426788967
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Knaur Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.