Buch

Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

Ashes - Brennendes Herz

von Ilsa J. Bick

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich hatte etwas vollkommen anderes erwartet ...

Cover:
Das Cover des Buches ist ziemlich in Blau gehalten. Eigentlich ist es komplett blau ^^
Ich nehme an, das Mädchen auf dem Cover soll Alex darstellen, jedenfalls habe ich sie immer beim Lesen ein bisschen im Kopf gehabt, da sie auch ganz gut passt. Alles in allem ist das Cover sehr hübsch anzusehen und man würde auch danach greifen, um sich den Inhalt durchzulesen.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Buch ohne Schutzumschlag beinahe noch besser aussieht. Es ist...

Weiterlesen

Packendes Weltuntergangsszenario!

Es braucht nur einen kurzen Augenblick, um alles zu umzuwälzen. Und schon ist die Welt nicht mehr dieselbe wie vorher.
Doch was genau hat die Katastrophe ausgelöst?

 

Alex ist gerade auf einer langen Wanderung durch die Berge unterwegs, als sie von einer Druckwelle erfasst und zu Boden geschleudert wird. Um sie herum spielen plötzlich die Tiere verrückt und stürzen sich reihenweise in den Tod. Sie selbst verliert das Bewusstsein.
Als sie wieder daraus erwacht, hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783863965020
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Ink.digital
Übersetzer:
Robert A. Weiß Gerlinde Schermer-Rauwolf Sonja Schuhmacher
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.