Buch

Monandor - Ina Linger

Monandor

von Ina Linger

Der zweite Band der Mondiar-Trilogie - Eine moderne Romeo & Julia-Geschichte in einer dystopischen Fantasywelt

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung!

Der Eröffnungsband der "Mondiar-Trilogie" von Ina Linger hat mich so überzeugt, dass ich mich auf den zweiten Teil freute. Eine gelungene Fortsetzung, die anfangs zwar nicht ganz mit dem ersten Band mithalten kann, aber zum Ende hin immer spannender wird und zum neugierigen Warten auf das Finale verleitet.

Was mir wieder sehr gut gefällt: Der zweite Band geht da weiter, wo der erste Teil aufhört. So kommt der Leser wieder sofort in die Story rein und kann sich auf die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
363 Seiten
ISBN:
9783739381282
Erschienen:
März 2017
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen