Buch

Schuld währt ewig - Inge Löhnig

Schuld währt ewig

von Inge Löhnig

Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Alptraum, der nie endet, eine Suche nach Sühne, die vergebens ist. Dann sterben zwei Menschen. Sie wurden ermordet. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es ein düsteres Geheimnis, eine Schuld, die für immer bleibt. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade kennt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung bis zum Schluss

Kommissar Dühnfort verfolgt diesmal einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade dabei kennt. Der Krimi ist von Beginn an fesselnd. Den Spannungsbogen kann die Autorin bis zum dramatischen Finale immer weiter steigern. Die detaillierte Ermittlungsarbeit von Dühnfort und seinem Team wird dabei durch sein Verhältnis zu Gina schon arg belastet. Aber selbst diese Konstellation nutzt die Autorin um...

Weiterlesen

Schuld an schlafloser Nacht

Direkt vor seinem Büro wird der Architekt Jens Flade überfahren.Erst bestehen noch Zweifel an der Schuldfrage, das Team um Konstantin Dühnfort zieht Fahrerflucht mit Todesfolge in Betracht.Weitere Mordopfer scheinen in keinem direkten Zusammenhang zu stehen und erschweren  die Ermittlungen.Doch bald geht man von einem eiskalten Mörder aus, der nicht begreifen will, das  manchmal das Schicksal zuschlägt und es keinen wirklich Schuldigen gibt, den man zur Rechenschaft ziehen kann.

Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783548613604
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
List TB.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.