Buch

Frauen sind Göttinnen, 1 Audio-CD - Ingo Appelt

Frauen sind Göttinnen, 1 Audio-CD

von Ingo Appelt

Halleluja! Ingo Appelt ist wieder auferstanden!

Frei nach dem Gebot "Liebe deine Nächste" predigt sich der geläuterte Comedyrüpel Ingo Appelt in die Herzen der Deutschen. Wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! Als selbsternannter Glaubensstifter will er nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft GÖTTINNEN! Und die Männer können nur noch beten. Halleluja!

(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Rezensionen zu diesem Buch

Von Westerwelle bis Groenemeyer, hier bekommt jeder sein Fett!

Frauen sind Göttinnen von Ingo Appelt, erschienen im WortArt Verlag.

In seinem Programm verlangt er Respekt für Frauen und reduziert den Mann auf Sex und Spiele. Spielerisch erklaert er uns die Rolle der Frau in den einzelnen Religionen.

Ingo Appelt ist sowas von politisch inkorrekt, es ist einfach nur herrlich. Hier bekommt jeder sein Fett weg und er macht das nicht nur mit abwechselnd grobem und feinem Humor, nein, man bekommt es auch noch mit der eigenen Tonart zurück....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
ISBN:
9783837113624
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.