Buch

Ehrenwort

von Ingrid Noll

Drei Generationen unter einem Dach: Student Max, die Buchhändlerin Petra, Ingenieur Harald und Willy Knobel, hochbetagt. Trautes Heim, Glück allein? Zwischen Maxiwindeln und mörderischer Eisenstange spielt diese bitterböse Kriminalkomödie. Ingrid Noll erzählt von einer Familie, die das Altern anpackt auf unkonventionelle Art.

Rezensionen zu diesem Buch

Das kann Frau Noll besser

Der knapp 90jährige Willy Knobel verletzt sich bei einem Sturz in seinem Haus so schwer, dass die Ärzte Sohn Harald, Schwiegertochter Petra und Enekl Max wenig Hoffnung auf Genesung machen. Also beschliesst die Familie, den alten Herrn auf seine letzten Tage bei sich aufzunehmen. Zumal er auch alle Zeichen einer Demenz zeigt. Doch Willy erholt sich. Sehr zum Leidwesen von Harald und Petra. Nur Enkel Max freuts und er kümmert sich rührend um den Grossvater. Dafür, so meint er, könne er sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
335 Seiten
ISBN:
9783257067606
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Diogenes
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen