Buch

Nippes Showdown - Ingrid Strobl

Nippes Showdown

von Ingrid Strobl

Journalistin Katja Leichter arbeitet an einem Bericht über eine populäre Casting-Show. Doch in der Welt der Eitelkeiten fühlt sich die überzeugte Buddhistin mit Punk-Vergangenheit so gar nicht zu Hause. Als aber einer der Juroren der Show heimtückisch ermordet und eine Teilnehmerin entführt wird, tut sie das, was sie am besten kann: Sie stellt Fragen und gerät damit schon bald in einen tödlichen Strudel, in dem nichts ist, wie es scheint, und nur die Gefahr real ist.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783954511952
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Emons Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.