Buch

Ein Schwede zum Verlieben

von Ingrid Zellner

Die Werbetexterin und Autorin Verena lernt während eines Sommerurlaubs in Stockholm den sympathischen Schweden Torbjörn kennen. Schnell schließen die beiden Freundschaft, und als Torbjörn Verena kurz darauf in deren Heimatstadt Dachau besucht, funkt es zwischen ihnen. Aber hat diese Liebe eine Chance? Denn beide sind überzeugte Singles und eigentlich nicht bereit für eine feste Beziehung. Sie beschließen deshalb, sich mit dieser Entscheidung Zeit zu lassen, bis sie sich im Advent in Stockholm wiedertreffen - ohne zu ahnen, was bis dahin geschieht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Mit „Ein Schwede zum Verlieben: (Nicht ganz) ein Liebesroman“  ist Ingrid Zellner ein sehr tiefgreifendes Buch gelungen. Sowohl der Titel als auch das Cover haben mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist locker und sehr angenehm zu lesen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen, konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die beiden Hauptfiguren sind sehr gut gewählt und man fühlt sich schon bald mit ihnen verbunden.

Sehr schön finde ich auch die liebevollen Beschreibungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783944847481
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Magic Buchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.