Buch

Mollis Sommer voller Geheimnisse - Ingunn Thon

Mollis Sommer voller Geheimnisse

von Ingunn Thon

Ein geheimnisvoller Briefkasten im Wald

Ein geheimnisvoller Briefkasten im Wald
Molli, kurz für Mette Oda Lise Luise Inger, ist eine große Erfinderin und baut
zum Beispiel den Handmixer zu einer elektrischen Zahnbürste um. Trotzdem
dreht sich zu Hause alles um ihren klitzekleinen Babybruder. Zum Glück kann
Molli immer zu ihrer besten Freundin Gro hinüberlaufen! Eigentlich wissen die
beiden alles voneinander - doch Molli hat ein Geheimnis und als die beiden im Birkenwäldchen einen seltsamen Briefkasten entdecken, in dem eine Postkarte steckt, dieses noch viel größer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wundervoller Hörspaß für Jung und Alt!

Als ich das Cover von diesem schönen Kinderbuch das erste Mal sah, konnte es meine Neugier sofort wecken. Auch der Klappentext klang richtig nett und versprach mir eine abenteuerliche Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Da das Hörbuch von Jodie Ahlborn gelesen wird, eine Sprecherin, die ich sehr gerne höre, habe ich mir hier für die Lesung entschieden.

 

Die zehnjährige Molli liebt es, Dinge zu erfinden und hat so zum Beispiel schon einen Handmixer zu einer elektrischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945709733
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Maike Dörries
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher