Buch

Herzen aus Stein

von Inka Loreen Minden

Rezensionen zu diesem Buch

einfach nur genial

Die Eltern der Hexe Noirs wurden bei dem Angriff eines Dämons getötet, der es auf ein magisches Artefakt abgesehen haben, auf das die Eltern von Noir aufgepasst haben. Ihr jüngerer Bruder Jamie wurde bei dem Angriff von dem Dämon entführt. Das Artefakt, dass aus zwei magischen Ketten besteht, wurde getrennt, eins hat der Dämon gestohlen, das andere konnte Noir retten. Jetzt hütet Noir dieses Artefakt und ist ständig in Gefahr. Der Gargoyle Vincenct wurde als Beschützer der Hexe Noir bestimmt...

Weiterlesen

Absolut empfehlenswert!

Noir ist eine Hexe. Als Jugendliche hat sie durch einen Dämon ihre Eltern und ihren Bruder verloren. Während sie weiß, dass ihre Eltern tot sind, hofft sie, dass ihr Bruder noch lebt. So ist sie seit zehn Jahren auf der Suche nach ihm und einem Artefakt, dass der Dämon ebenfalls an sich bringen konnte. Vincent, ein Halbgargoyle, ist Noirs heimlicher Beschützer. Noir weiß nichts von ihm und so soll es auch sein. Eines Tages gerät Noir in einen Hinterhalt und Vincent muss sich überlegen, ob er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783864430756
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Sieben Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.