Buch

Hot Heroes: Captured - Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Captured

von Inka Loreen Minden

Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis - so behauptet er jedenfalls. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt. Ray besitzt angeblich Beweise dafür, dass er in eine Verschwörung verwickelt wurde, und Lana verspricht, ihm bei der Aufklärung zu helfen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder manipuliert der attraktive Ex-Soldat sie mit seinem Charme und seiner erotischen Anziehungskraft? Als Ray sie als Geisel nimmt, um aus dem Gefängnis zu fliehen, bereut Lana ihr naives Vertrauen. Trotzdem sprühen auf der Flucht zwischen den beiden die Funken, und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Denn er ist eine tödliche Kampfmaschine, die nichts und niemand aufhalten kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

heiss

Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis und der Beweis für seine Unschuld ist außerhalb der Mauern. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt und er nutzt das aus und nimmt sie als Geisel um aus dem Gefängnis zu kommen. Jetzt beginnt eine wilde Jagd.

Oh, das beginnt sehr spannend und aufregend. Ich konnte nicht aufhören weiter das Hörbuch laufen zu lassen. Extra langsam bin ich auf Arbeit gelaufen. :) Der Seal und der Doktor, sehr knisternd, heiß...

Weiterlesen

Hot…absolut hot!!

INHALT:
Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist hin und her gerissen, der inhaftierte Navy SEAL Ray Tanner besteht auf seine Unschuld. Er habe Beweise, doch um an sie zu gelangen, muss Lana ein wahres Spiel mit dem Feuer eingehen und alles riskieren....

FAZIT:
Wer die Autorin kennt, der erwartet zurecht pikante Szenen. Gleich auf den ersten Seiten gibt es eine wahre Schlüsselszene...(Sorry, der musste jetzt wirklich sein. - Eine kleine Anspielung findet sich unten im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783732525072
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.