Buch

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 02 - Io Sakisaka

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 02

von Io Sakisaka

Yuna hat erfahren, dass Akari und Rio nur durch die Heirat ihrer Eltern zusammenleben und gar keine richtigen Geschwister sind! Außerdem erzählt Rio ihr, dass er unglücklich in Akari verliebt ist. Sie entschließt sich, Rio trotzdem ein Liebesgeständnis zu machen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung einer Reihe, die mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist, da sich alles sehr echt und langsam weiter entwickelt.

INHALT:
Yuna ist verzweifelt, ihre Freundin Akari und ihr Schwarm Rio sind gar keine richtigen Geschwister. Zu allem Übel erzählt ihr Rio auch noch, dass er Gefühle für Akari hat. Soll sie ihm trotzdem ein Liebesgeständnis machen? Oder kann sie weiterhin als Freundin für ihn da sein?

MEINUNG:
Den ersten Band dieser Mangareihe fand ich wirklich überdurchschnittlich gut, weswegen ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet hatte. Das Cover ist schon wie beim ersten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783842030558
Erschienen:
März 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.