Buch

Taxi zum Himmel - Ira Wundram

Taxi zum Himmel

von Ira Wundram

Was veranlasst eine Taxifahrerin dazu, bei einem Fremden mutig Erste Hilfe zu leisten, aber vor den eigenen Gefühlen kopflos davonzurennen? Warum verkriecht sich ein Kind im Keller vor seiner Familie und lebt nur noch in einer Traumwelt? Wie geht ein KZ-Überlebender über sechzig Jahre nach seiner Befreiung mit seinen Erinnerungen um?In ihren Kurzgeschichten und Erzählungen, die in den Jahren 2003 bis 2012 entstanden sind, beantwortet Ira Wundram diese und andere Fragen, die das Leben so stellt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderschönes Buch für Zwischendurch

Ich freue mich über dieses kleine Büchlein, das ich dankenswerterweise von der Autorin als ganz besonders Geschenk bekommen habe!                                           Es passt sehr gut in jede Handtasche, die Geschichten sind leicht und flüssig zu lesen und die eine oder andere Geschichte zaubert dem Leser ein Lächeln ins Gesicht:-) Ich konnte es nicht lassen alle Geschichten gleich auf einmal zu lesen und am besten gefallen hat mir "Taxi zum Himmel" wie auch der Buchtitel schon besagt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
137 Seiten
ISBN:
9783869918112
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Monsenstein und Vannerdat
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher