Buch

Ich sehe dich - Irene Cao

Ich sehe dich

von Irene Cao

Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt. (Band 1)

Rezensionen zu diesem Buch

Eine romantische Sightseeing Tour durch Venedig

Cover:
Ich finde das Cover echt schön mit der goldenen Schrift und der Kulisse des Handlungsortes Venedig. Die Frau musste natürlich auch noch drauf, ich hätte es aber ohne sie auch toll gefunden. :)

Erster Satz:
Das Gelb saugt das Sonnenlicht in sich auf, wandelt sich dann zu Orange und verglüht schließlich in einem feurigen Rot.

Meine Meinung:
Elena ist Restauratorin in Venedig und arbeitet gerade an einem wirklich kniffeligen Fresko, das ihr all ihre Künste...

Weiterlesen

Für den Anfang recht gut!

Vielen Dank an GOLDMANN für dieses Rezensionsexemplar!

Worum gehts?
Als Elena bei ihrer Arbeit in einem Palast auf den gutaussehenden und sexy Leonardo trifft, wirft dieser sie ganz schön aus der Bahn. Aber auch Leonardo hat Interesse an Elena und schon ganz bald befinden sich die beiden in einer tiefen Affäre, voller Leidenschaft und Romantik. Doch schon bald beendet Leonardo das Ganze und verschwindet. Zunächst ist Elena stark aufgewühlt, versucht in zu vergessen und dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641130824
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Judith Schwaab
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.