Buch

Games of Trust - Isadorra Ewans

Games of Trust

von Isadorra Ewans

In ihrem gefühlvoll-prickelnden Liebes-Roman "Games of Trust - Sehnsucht nach Liebe" entführt Isadorra Ewans ihre Leserinnen in die atemberaubende Landschaft der schottischen Highlands. Sie erzählt in ihrer atmosphärischen Romance vom Suchen und Finden von Vertrauen, Liebe und den eigenen Wurzeln und lässt ihre Leser teilhaben an einer zu Herzen gehenden Beziehung von den ersten sprühenden Funken über alle Hindernisse bis zum glücklichen Happyend.

Die Heldin Madison kennt ihre schottische Heimat nur aus Erzählungen und von Bildern, da sie als kleines Mädchen von ihrer Mutter von dort entführt wurde. Doch als sie in ihrem Beruf als Buchprüferin einen Betrug aufdeckt, muss sie Hals über Kopf flüchten - und findet Zuflucht ausgerechnet in den schottischen Highlands, die ihr so fremd sind und ihr doch den Schutz bieten, den sie braucht. Ihr neuer Arbeitsplatz, den ihr die gute Seele in ihrem Leben vermittelt: ein echtes Schloss. Und da ist ja auch noch ihr neuer Arbeitgeber: Connor, ein echter Earl und obendrein ein Highlander, wie er im Buche steht. Leider ist der gerade damit beschäftigt, die Dinge wieder geradezurücken, die seine Ex-Verlobte Percia verbrochen hat.
Madison schafft es, das Vertrauen der Menschen in ihrer nahen Umgebung zu gewinnen und den Earl, der sie gerettet hat, in ihre Arme zu schließen. Aber kann sie damit umgehen? Lernt sie zu vertrauen? In den grünen Hügeln Schottlands wird Madison vor die Wahl gestellt, Vertrauen zu haben und für ihr Glück zu kämpfen oder ein weiteres Mal davonzulaufen.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut perfekt, weckt die Sehnsucht nach Schottland und mehr

Warum will ihr nur niemand helfen? Madison Anne Cavanough sitzt im Büro von Inspektor Lewis Ston und braucht dringend Hilfe. In ihrem Job als interne Betriebsprüferin des Bankhauses McAllister, Hammersmith & Co. war sie enormen Unregelmäßigkeiten auf die Spur gekommen. Dahinter steckte ihr Abteilungsleiter Emmet Hanks. In Millionenhöhe hatte er Kundengelder auf Konten der Caymans verschwinden lassen, ohne Wissen der Personen. Madison verliert ihren Job, nachdem sie im Bankhaus aufgrund...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
407 Seiten
ISBN:
9783426517246
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Droemer Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher