Buch

Ein Fall für Fuchs & Haas: Die Tote im Räucherofen - Ivo Pala

Ein Fall für Fuchs & Haas: Die Tote im Räucherofen

von Ivo Pala

Mario Giordano – Autor von „Apocalypsis“ und den „Tante Poldi“-Romanen:

„Der Meister des Thrills kann auch anders! Wunderbar warmherzig nämlich, kauzig, menschlich, komisch und immer spannend. Krimi, Küste, Kauken und zwei Ermittler, die man einfach lieben muss. Fuchs und Haas sind ein norddeutsches Dreamteam mit absolutem Serienpotential. Ein ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Krimi mit zweit tollen Ermittlern, der nicht nur spannend ist, sondern auch noch voller Lebensgefühl steckt!

Inhalt:

Kommissar Bodo Fuchs, wurde von Berlin an die verträumte Ostseeküste Vorpommerns versetzt, da ihm in Berlin einmal zu oft der Kragen geplatzt ist.
Wenn er gehofft hat, hier seine Dienstzeit bis zur Rente, auf der linken Pobacke abzusitzen, hat er sich geschnitten. Denn schon passiert der erste entsetzliche Mord und versetzt ihn in seine Kindheit zurück. Die geräucherte Tote in dem Ofen ist nämlich seine heimliche und unerfüllte große Liebe.
Die Untersuchungen...

Weiterlesen

Das Ende ist nicht in Ordnung

~~Buchmeinung zu Ivo Pala – Ein Fall für Fuchs & Haas: Die Tote im Räucherofen

„Ein Fall für Fuchs & Haas: Die Tote im Räucherofen“ ist ein Kriminalroman von Ivo Pala, der 2017 bei Likedeeler als eBook erschienen ist.

Zum Autor:
Ivo Pala, in Oestrich-Winkel im Rheingau geboren, lebt heute an der Küste, wo er als Schriftsteller und Drehbuchautor für Film und Fernsehen arbeitet.

Klappentext:

DU KANNST DIR NICHT VORSTELLEN,
WIE GERÄUCHERTER MENSCH...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783946786092
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Likedeeler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.