Buch

Fringe. Bd.2 - J. J. Abrams, Alex Kurtzman, Roberto Orc

Fringe. Bd.2

von J. J. Abrams Alex Kurtzman Roberto Orc

Agent Broyles zerfällt zu Staub, Agent Farnsworth wird festgenommen und Nina Sharp wird völlig unerwartet schwanger. Der zweite Comic-Band zur erfolgreichen Pro7-Mystery-Serie vereint einige besonders mysteriöse Fälle, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben... oder etwa doch? Steckt hinter diesen seltsamen Zwischenfällen etwa ein Schema oder sind es einfach nur Zufälle? Eindeutige Lösungen scheint es nicht zu geben - aber die gibt es ja auch nicht in der TV-Serie. Jeder Fan des Mystery-Genres und der Serie wird begeistert sein.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
148 Seiten
ISBN:
9783862012268
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Panini Manga und Comic
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.