Buch

Harry Potter and the Deathly Hallows - J. K. Rowling

Harry Potter and the Deathly Hallows

von J. K. Rowling

Harry ist allein mit einer düsteren und scheinbar unmöglichen Aufgabe: Er muss die verbleibenden Horkruxen Voldemorts finden und zerstören. Er muss nun die Wärme und Sicherheit sowie seine Freunde vom Fuchsbau verlassen und ohne Zögern und ohne Angst den erbarmungslosen Weg zu gehen, der für ihn vorgesehen ist. In dem siebten und letzten Band der Harry-Potter-Reihe enthüllt J.K. Rowling Antworten zu vielen Fragen, die so vielen Lesern unter den Nägeln brennen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
759 Seiten
ISBN:
9780545139700
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Levine
9.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: