Buch

Vertraut und verraten - J. L. Drake

Vertraut und verraten

von J. L. Drake

Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.

Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben.

Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.

Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht spannend weiter

Savannah möchte nicht mehr weiter leben, Cole wird ermorden und dann verliert sie auch noch das ungeborene Kind, für sie gibt es kein Grund weiter zu leben.

Keith lässt sie kaum aus den Augen, aber ein Moment der schwäche, nutzt sie ihre Chance und findet eine Waffe. Nur bevor sie ihren Plan durch ziehen kann, hat Keith es schon verhindert und rettet somit ihr Leben.

Die liebe bekommt eine zweite Chance, auch wenn Cole versucht sie zu schützen, ist sie extrem stur und bringt...

Weiterlesen

Eine wundervolle, herzzerreißende und doch viel zu kurze Fortsetzung...

Auch wenn ich den ersten Band dieser Reihe schon im letzten Jahr gelesen hatte, war mir die Umsetzung und die Charaktere noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. Ich habe das Buch geöffnet und schon nach einigen Seiten wieder jeden zuordnen können und war mitten drinnen im Geschehen.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sichtweise eines Erzählers, welcher abwechselnd näher auf Savannah bzw. Cole eingeht. Auch wenn ich tatsächlich in diesem zweiten Band kurze Probleme mit der Umsetzung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783957611772
Erschienen:
April 2017
Verlag:
LAGO
Übersetzer:
Alfons Winkelmann
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.