Buch

Black Dagger - Ewig geliebt - J. R. Ward

Black Dagger - Ewig geliebt

von J. R. Ward

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte - und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis ...

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich wieder ein hit in dieser Reihe

[REZENSION] Ewig Geliebt | J.R. Ward

Verlag: Heyne | Erschienen: 13.03.2017 | Seiten: 368 | Reihe/Teil: Black Dagger/28 | Preis: Taschenbuch 9,99€ | ISBN: 978-3-453-31794-9

WARNUNG: Dies ist Teil 28 der Reihe. Könnte Spoiler enthalten.

Klapptext: Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft...

Weiterlesen

Wieder einmal sehr spannend

Schon lange bin ich ein großer Fan dieser Reihe und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind auf einen neuen Teil der Blackdagger Bruderschaft. Auch dieses Cover ist im Stil der Bücher gehalten und fügt sich somit unproblematisch in die Reihe ein. Ich liebe es diese Bücher zusammen im Regal stehen zu sehen, man kann auf den ersten Blick erkennen, das es sich hierbei um eine große Reihe handelt. Format und Aussehen sind auch jetzt noch sehr ähnlich, was einen großen Pluspunkt bedeutet.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783453317949
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher