Buch

Fallen Angels 02 - Der Dämon - J. R. Ward

Fallen Angels 02 - Der Dämon

von J. R. Ward

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß . . . Nach dem Bestseller-Erfolg BLACK DAGGER kommen J. R. Wards FALLEN ANGELS - atemberaubend düster und erotisch!

Rezensionen zu diesem Buch

Engel und Dämonen im ewigen Kampf

Einen Blick auf das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Schon der erste Band dieser Reihe konnte meiner Meinung nach nicht an die Qualität der Black-Dagger-Romane heranreichen.
Diese Sicht hat sich im vorliegenden zweiten Band leider bestätigt.
Der Plot an sich bietet absolut nichts Neues; halt das bekannte Thema Gut gegen Böse. Die eingestreuten erotischen Passagen sind zwar prickelnd und in diesem speziellen Fall von der...

Weiterlesen

diese Reihe ist einfach genial

Ich muss mich hier wirklich zusammenreißen, da dieses Buch mir so gut gefallen hat, dass ich hier wahre Lobeshymnen singen könnte. Für mich ist ein einfach perfekt gewesen und hat mich wirklich von Anfang bis zum Ende gefesselt und emotional sehr berührt. Das schafft kaum ein Buch. Der Band war sogar noch einen Tuck besser als Band 1.

Gleich mal im Voraus: Diese Reihe muss man unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen! Sie bauen aufeinander auf!

Inhaltlich kann ich nicht all...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641071202
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Astrid Finke
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.