Buch

Krieger im Schatten - J. R. Ward

Krieger im Schatten

von J. R. Ward

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rhage & Mary zum Zweiten - 1. Teil

Erneut stehen Rhage und Mary im Mittelpunkt. Durch einen traurigen Umstand soll sich das Leben der beiden für immer verändern. Hier spielt das Mädchen Bitty eine tragenden Rolle. Und wie und warum es dazu kommt ist sehr einfühlsam und emotional erzählt. Wobei ich sagen muss, war mir die heile Familienidylle mit Rhage und Bitty manchmal doch ein wenig zu dick aufgetragen.

Die Rahmenhandlung um den täglichen Kampf der Brüder gegen ihre Feinde wird auch hier fortgeführt und sorgt für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783641187699
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.