Buch

Catch the Billions, Baby! - J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

von J. S. Wonda

Du kennst die Regeln ... Oder Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall - aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? - in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt." Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr als ein Milliardärroman

Mehr als ein Milliardärroman

 

Inhalt:

„Du kennst die Regeln … oder, Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.“ 
Quelle: Buchrücken „Catch the Billions Baby!“ von Jane S. Wonda...

Weiterlesen

Sehr Gut

Du kennst die Regeln… ( Ausschnitt aus dem Buch) ]

Eine Heiratsschwindlerin die nach ihren Regeln lebt bis sie einen Anwalt kennen lernen der ihr Leben ziemlich durcheinander bringt.

Ein wunderschöner Roman und auch sehr flüssig geschrieben so das man einfach weiter lesen musste. Ich war überwältigt gewesen wie die Geschichte verläuft denn ich hatte echt ein anderes Ende erwartet. Ich wurde echt überrascht davon. Das Buch ist einfach klasse und echt für jeden der Romantik und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
378 Seiten
ISBN:
9783961113606
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Nova MD
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.