Buch

Grimms Märchen - Jacob Grimm, Wilhelm Grimm

Grimms Märchen

von Jacob Grimm Wilhelm Grimm

Für Kinder - zum Staunen, Entdecken und Träumen! Für Eltern - zum Vorlesen und Wiederentdecken! Für Großeltern - zum Erinnern und Verschenken

Von "Hänsel und Gretel" über "Rapunzel" bis "Schneewittchen" - die bekanntesten Grimmschen Märchen zum Vor- und Selbstlesen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für Märchenfreunde

„Grimms Märchen“ ich habe sie bereits als Kind geliebt ebenso wie den kleinen Ausflug dorthin zurück. Zum Inhalt brauche ich, denke ich, nicht wirklich viel sagen denn die Märchen sind ja weitestgehend bekannt. Wobei hier die bekannten Klassiker wie „Frau Holle“, „Rotkäppchen“, „Dornröschen“ sowie die mir unbekannteren Märchen „Gevatter Tod“, „Der Bauer und der Teufel“ und doch so einige weitere, vorhanden sind. Eines haben sie alle gemeinsam, sie lesen sich märchenhaft und entführen einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783426653166
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Knaur HC
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: