Buch

Grimms Märchen - Jacob Grimm, Wilhelm Grimm

Grimms Märchen

von Jacob Grimm Wilhelm Grimm

Es war einmal - so beginnen Märchen und entführen uns, egal in welchem Alter, in eine Welt guter Feen, böser Hexen und sprechender Tiere. Dort gelten andere Gesetze und man spricht eine andere Sprache, die heute noch den Zauber vergangener Zeiten lebendig werden lässt. Die extra für die Klassiker-Ausgabe im Dressler Verlag angefertigten Illustrationen des Hans-Christian-Andersen-Preisträgers Svend Otto S. machen diese Auswahl der 35 schönsten Märchen der Brüder Grimm zu einem wahren Kleinod.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
223 Seiten
ISBN:
9783791535685
Erschienen:
Februar 2001
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.