Buch

Die Mitternachtsfee - Jacqueline Wilson

Die Mitternachtsfee

von Jacqueline Wilson

Violet, 13 Jahre, liebt ihren älteren Bruder Will über alles. Schon als kleiner Junge bastelte er ihr Puppen, auch heute noch trägt sie am liebsten seine abgelegten T-Shirts. Doch sein Verhalten ist inzwischen gar nicht mehr liebevoll. Wenn Violet in einem Spiel verliert, wird sie bestraft. Und die Regeln werden immer strenger, die Pfänder immer gefährlicher, bis Will die Schwester eines Tages fast zu Tode erschreckt. Trotzdem gibt Violet den Bruder nicht auf - und findet heraus, dass hinter seiner dunklen Seite ein lang gehütetes Geheimnis steckt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783794170319
Verlag:
Sauerländer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.