Buch

Der letzte Agent, 8 Audio-CDs + 1 MP3-CD

von Jacques Berndorf

Der Journalist Siggi Baumeister hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur mit der grässlich zugerichteten Leiche, die er im Eifelwald findet, gewissermaßen fast vor seiner Haustür.

Rezensionen zu diesem Buch

Berndorf ... "Mister Eifelkrimi"

In 2005 wurde der Roman „Der letzte Agent“ von Jacques Berndorf im KBV-Verlag neu aufgelegt. Anfang der 90er Jahre war der Krimi bei Bastei-Lübbe ein Flop und stach nur durch bescheidene Verkaufzahlen vor.

Als Ralf Kramp, Eigner des KBV-Verlages den Roman neu veröffentlichte, wußte er, was er tat: Jacques Berndorf ist ein Selbstläufer, seit er durch seine Eifelkrimis, die im GRAFIT-Verlag erschienen, die Million mit seinen Büchern „knackte“. Berndorf-Fans warten ungeduldig auf neue...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783866672048
Verlag:
TechniSat/Radioropa Hörbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.