Buch

Broken Dolls - James Carol

Broken Dolls

von James Carol

Broken Dolls by James Carol: It takes a genius to catch a serial killer . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender Thriller mit guten Charakteren. Erinnert an "Criminal Minds" :)

Als ich das erste Mal von "Broken Dolls" gelesen habe, musste ich sofort an die Serie "Criminal Minds" denken, die ich eine Zeit lang sehr obsessiv geguckt habe. Ich muss zugeben, dass mir bisher kaum bis gar keine Romane über den Weg gelaufen sind, in denen es um Profiler geht. Kann es sein, dass es da nicht soo viele gibt? Oder verpasse ich die einfach? ;) Wenn ihr welche kennt, sagt mir gerne Bescheid, ich erweitere äußerst gerne meinen Horizont.
Jedenfalls sprach mich die...

Weiterlesen

Du bist wie ich...

Jefferson Winter´s Vater war ein Serienmörder, der 15 junge Frau gefangen genommen, dann in den hügeligen Wäldern Oregons wieder freigelassen hat, um Jagd auf sie zu machen wie auf Wild und sie schlussendlich erschossen hat. Bei seiner Hinrichtung gelten seine letzten Worte seinem Sohn: „Du bist wie ich“...

Er besucht mit Detective Inspector Mark Hatcher, der schon über 30 Jahre lang im Dienst ist, das vierte Opfer Patricia Maynard. Auch an ihr hat der Täter eine Lobotomie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780571302734
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Faber & Faber, London
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.