Buch

Prey - Deine Tage sind gezählt - James Carol

Prey - Deine Tage sind gezählt

von James Carol

Der dritte Thriller mit Jefferson Winter - dem exzentrischen Profiler mit dunkler Vergangenheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwächster Teil der Reihe

Inhalt:
Wenn du mir folgst, werde ich dich töten»Wir lügen alle. Und am meisten belügen wir uns selbst.« Jefferson Winter, der Profiler mit dem unheimlichen Gespür dafür, wie Serienkiller ticken, hat gerade einen Job in New York zu Ende gebracht. Vor der Abreise nach Paris zu seinem nächsten Fall geht er in einem Diner etwas essen. Es ist zwei Uhr nachts, der einzige andere Gast ist eine platinblonde Frau mit Lederjacke. Als Winters Essen serviert wird, steht sie auf - und ersticht vor...

Weiterlesen

ein echter Psychothriller

Seit "Broken Dolls" bin ich bekennender Fan von Jefferson Winter und auch sein hier vorliegender dritter Thriller um den etwas anderen Profiler ist eine absolute Leseempfehlung.

"Eine Frau begeht vor den Augen des Profilers Jefferson Winter einen brutalen Mord. Die einzige Spur, die sie zurücklässt, ist ein Zeitungsartikel über die Ermordung eines jungen Ehepaares vor sechs Jahren. Hat sie die Tat für Winter inszeniert? Es ist eine Provokation, die er nicht ignorieren kann..."

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783423429764
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Franka Reinhart
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.