Buch

Leviathan erwacht - James Corey

Leviathan erwacht

von James Corey

Die Menschheit hat das Sonnensystem kolonisiert. Auf dem Mond, dem Mars, im Asteroidengürtel und noch darüber hinaus gibt es Stationen und werden Rohstoffe abgebaut. Doch die Sterne sind den Menschen bisher verwehrt geblieben. Als James Holden, Kapitän eines kleinen Minenschiffs, ein havariertes Schiff aufbringt, ahnt er nicht, welch gefährliches Geheimnis er in Händen hält - ein Geheimnis, das die Zukunft der ganzen menschlichen Zivilisation für immer verändern wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Flug zu den Sternen

Inhalt:
Die Menschen haben sich im Universum ausgebreitet und Kolonien auf einzelnen Planeten errichtet. Nach einem scheinbar gezielten Angriff der von unbekannten Feinden durchgeführt wurde scheint ein Konflikt unausweichlich.
Mittendrin stecken die Crew und der Kapitän der Rosinante. Aber es gibt auch Mächte die ein Alienfundstück als Waffe einsetzen wollen. Das dient alles einem höheren Zweck und dabei ist es egal wie viele Menschen als Versuchskaninschen dafür sterben. Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
671 Seiten
ISBN:
9783453317819
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Jürgen Langowski
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.