Buch

Der Game Master - Das Spiel ist aus - James Dashner

Der Game Master - Das Spiel ist aus

von James Dashner

Aus den Spielen im VirtNet ist tödlicher Ernst geworden. denn der Cyber-Terrorist Kaine hat sein Ziel fast erreicht: Die Grenzen zwischen der realen Welt und dem VirtNet verschwimmen unaufhaltsam, und der alleinigen Cyberherrschaft von Kaine steht fast nichts mehr im Weg. Michael und seine Freunde sind die einzigen, die den mutierten Tangenten Kaine noch aufhalten können. Doch dafür muss Michael endlich herausfinden, wer seine Freunde wirklich sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

A bisl Matrix

Das gefühl es mit Matrix zu tun zu haben lässt sich nicht leugnen. Am Anfang hätte man es als eine unabhängige Geschichte halten können. Allerdings scheint mit der Autor sehr stark von dem Film Matrix beeinflusst worden zu sein. Das ist nicht schlimm, macht die Geschichte an einigen stellen nur durchsichtiger.

Das Lesen hat von Anfang der Triologie bis zum jetzigen Ende sehr viel Spaß gemacht. Es ist eine leichte Lektüre für zwsichendurch. Da sich die Anzahl der mitspielenden Personen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641171315
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Karlheinz Dürr
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.