Buch

Endgame - The Calling - James Frey

Endgame 1. The Calling

von James Frey Nils Johnson-Shelton

The Game: A global race to find three hidden keys before time runs out. The Prize: The rights to survive an impending worldwide catastrophe. The Rules: There are no rules. THIS IS ENDGAME: a revolutionary, fully integrated, multimedia experience that invites its audience to join twelve Players in a worldwide, puzzle based scavenger hunt for three hidden keys and the ultimate prize.

Rezensionen zu diesem Buch

Ohne das Rätsel bleibt nicht viel übrig

THIS IS ENDGAME.

12 Metreoriten, 12 Spieler, nur einer kann gewinnen.

Vielversprechender Auftakt, interessante Idee und ein großer Hype um das dazugehörige Rätselraten. Endgame wurde als neues interaktives Buch angekündigt und auch ich war gespannt auf den ersten Teil.

Schnell wurde mir aber klar, dass ich nicht beides gleichzeitig konnte. Die Hinweise im Buch, die vielen Zahlen mit mindestens drei Nachkommastellen, die Bilder, all das hielt mich von der Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
465 Seiten
ISBN:
9780062332585
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Harper Collins Publ. USA
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.