Buch

Brothers and Bones - Blutige Lügen - James Hankins

Brothers and Bones - Blutige Lügen

von James Hankins

»Danke, Wiley.« Vier Silben, die das Leben des jungen Staatsanwalts Charlie Beckham von Grund auf verändern. Denn den Spitznamen, bei dem ihn der Obdachlose in der U-Bahn nennt, kannte nur einer – sein Bruder Jake. Der investigative Journalist verschwand vor vielen Jahren spurlos. Weiß der Fremde, was damals mit ihm passierte? Ist Jake ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leider zu langatmig

Thriller haben es bei mir in letzter Zeit wirklich schwer, denn ich habe festgestellt, dass ich bei dem Genre immer wählerischer werde und nur noch von wenigen Thrillern wirklich begeistert bin. "Brothers and Bones: Blutige Lügen" klang jedoch mal wieder nach einer sehr guten und spannenden Geschichte, sodass ich James Hankins' neuestes Werk eine faire Chance geben wollte. 

Der Autor hat mit Sicherheit Talent und konnte dies zum Großteil hier auch unter Beweis stellen. Problem ist...

Weiterlesen

Bruderliebe...

Der junge Staatsanwalt Charlie Beckham kennt zur Zeit kein wichtigeres Ziel als pünktlich zu seinem Termin vor Gericht zu erscheinen und dort bei der Eröffnung zu seinem bislang bedeutendsten Fall zu brillieren. Doch als er auf dem Bahnsteig der U-Bahn einem Obdachlosen ein paar Münzen zukommen lässt und dieser sich in dem Moment bei ihm bedankt, als sich die Türen der Bahn bereits schließen, durchfährt ihn ein Schock.
»Danke, Wiley.«, so lauteten die Worte des Obdachlosen - ein Name,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783492969574
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Alice Jakubeit
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.