Buch

Wer den Tod fürchtet - James Lilliefors

Wer den Tod fürchtet

von James Lilliefors

Der Pastor Luke Bowers entdeckt eines Morgens eine tote Frau in seiner Kirche. In ihre Handflächen sind Zahlen geritzt, die auf eine Bibelstelle verweisen. Die junge Ermittlerin Amy Hunter übernimmt den Fall und stößt schon bald auf weitere Morde, die einen ähnlichen Modus operandi zeigen - und immer sind es Psalme, die irgendwo am Tatort gefunden werden. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel für Bowers und Hunter beginnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner ruhiger Thriller

James Lilliefors -- Wer den Tod fürchtet spielt in einer Kleinstadt in Amerika. Ein Pfarrer findet morgens eine tote Frau in der Kirche. Sie sieht aus, als wenn sie beten würde, aber leider ist sie tot ... Die Ermitlungen beginnen und nach und nach werden weitere Details aufgedeckt. War es der nicht allseits beliebte Immobilienmogul? Was hat es mit den Ziffern, die Jemand in die Hand der toten Frau geritzt hat auf sich? Haben die anderen Fälle, die irgendwie ähnlich sind, oder doch nicht...

Weiterlesen

Man bleibt als Leser frustriert zurück

Eine Leiche mit einem geheimnisvollen Zahlencode. Weitere mysteriöse Todesfälle, und auch hier: Zahlen, die eine besondere Bedeutung haben. Ist ein Serienmörder unterwegs? Die junge Ermittlerin Amy Hunter sieht Zusammenhänge, über die die lokalen Polizisten nur lachen können. Wird sie sich durchsetzen können?

Bald schon nehmen die Verbrechen eine neue Wendung, es gibt eine radikale Gruppierung, die das Gute mit Gewalt und krimineller Energie durchsetzen will.

Der Krimi beginnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783802597855
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Jakob Schmidt
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.