Buch

Peter Pan -

Peter Pan

von James M. Barrie

Peter Pan, der kleine Junge, der nicht erwachsen werden will, wirbelt eines Abends ins beschauliche Leben von Wendy und ihren beiden Brüdern. Nie hätten die Kinder gedacht, einmal fliegen zu können! Aber da folgen sie auch schon Peter Pan und der Fee Tinker Bell auf die wunderbare Traum-Insel Nimmerland. Der Autor James Matthew Barrie wurde 1860 in Schottland geboren und starb in London. 1904 erschien sein Werk „Peter Pan“, das seinen Ruhm als Schriftsteller begründete. Quentin Gréban hat den Klassiker fantastisch illustriert.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783451708497
Erschienen:
2019
Verlag:
Kizz in Herder
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.