Buch

Honeymoon - James Patterson, Howard Roughan

Honeymoon

von James Patterson Howard Roughan

Ein Nerven zerreißender Roman um eine geheimnisvolle Femme fatale.Nora Sinclair führt ein Leben, von dem die meisten Menschen nur träumen können: ein luxuriöses Apartment in Manhattan, ein Kreis gut betuchter und einflussreicher Freunde und bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch dann kommt ihr Verlobter Connor plötzlich zu Tode. Niemand ahnt, dass er ermordet wurde. Niemand außer FBI-Agent John O Hara; und sein Verdacht fällt auf Nora

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
379 Seiten
ISBN:
9783442459070
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Andreas Jäger
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.