Buch

Im Affekt

von James Patterson Michael Ledwidge

Als Lauren Stillwell, Detective bei der New Yorker Polizei, durch Zufall erfährt, dass ihr Mann sie betrügt, will sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Aber ihr Rendezvous mit ihrem Kollegen Scott Thayer endet auf brutale Weise: Lauren wird am Fenster Zeuge, wie Scott auf der Straße zusammengeschlagen und entführt wird. Der Täter ist niemand anderes als ihr Mann Paul. Voller Panik beseitigt Lauren alle Spuren. Kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen; das Mordopfer ist wie befürchtet Scott und Lauren wird mit den Ermittlungen betraut

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr utopisch

Dies war mein erster James Patterson und so richtig konnte er mich nicht überzeugen.

Das Buch ist in 3 Teile unterteilt. Der erste Teil wird quasi schon im Klappentext komplett erzählt und plätschert ohne Spannungsaufbau vor sich hin. Nachdem ersten Teil hätte für mich das Buch schon zu Ende sein können. Spuren wurden beseitigt um den Ehemann zu retten, keinerlei Spannungsbogen also für mich bis hier enttäuschend. 

Im 2. Teil des Buches wollte der Autor dem ganzen nochmal eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9783442465989
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Helmut Splinter
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.