Buch

Alex Cross - Evil - James Patterson

Alex Cross - Evil

von James Patterson

Seine Familie ist sein ein und alles - doch es ist zu spät, um sie zu beschützen ...

Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie - denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross' größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Komplex, Actionreich und dramatisch

Mit dem 20.Band rund um Alex Cross läuft James Patterson wieder zur Höchstform auf.
Mit seiner unheimlich mitreißenden und bildgewaltigen Art zu schreiben, hat mich der Autor sofort wieder mitgerissen. Dabei hat er das Buch in 5 Teile gegliedert. Die einzelnen Kapitel sind dabei wie immer eher kurz gehalten.
Bereits die ersten Zeilen haben mir komplett Gänsehaut beschert und das ganze Ausmaß an Grauen vor Augen geführt. Ich konnte förmlich die tiefe Verzweilfung, die Ohnmacht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783734103575
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Leo Strohm
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.