Buch

Cross Kill

von James Patterson

BookShots are short, high-impact stories by James Patterson and other writers that can be read in one sitting. Each and every one is fast-paced, 100% story-driven; a shot of pure and satisfying entertainment. Available as compact paperbacks, ebooks and audio.

Rezensionen zu diesem Buch

Gefällt mir gut!

Das Neue Format „BookShoots“ bietet dem Leser auf circa 100 Seiten feinste Thriller-Unterhaltung. Hier wird auf eine unterhaltende und spannende Geschichte ohne große Schnörkel, Umwege und privates Geplänkel der Ermittler wert gelegt. 

Bei diesem BookShot handelt es sich quasi um eine Novelle von Alex Cross mit einem temporeichen Thriller.

Ich habe zwar ein paar Bücher aus der Alex Cross Reihe gelesen, aber nicht alle. Deswegen kann ich nicht genau sagen, ob das Buch in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9781786530011
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Random House UK
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.