Buch

Der Tag, an dem der Wind dich trägt - James Patterson

Der Tag, an dem der Wind dich trägt

von James Patterson

Als Frannie O'Neill das Mädchen Max zum ersten Mal sieht, wagt sie kaum ihren Augen zu trauen, denn Max verfügt über eine ganz besondere Gabe. Frannie nimmt sich des Mädchens an. Doch schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie Teil einer unheimlichen Verschwörung sind. Spannend und temporeich schreibt Patterson über illegale Genforschung und Experimente an Menschen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Tag, an dem ich das Buch (leider) nicht mag

Eines muss ich diesem Buch lassen: die Geschichte ist ohne Frage originell und von der Grundidee her spannend. Eine geheime Organisation beschäftigt die brilliantesten Wissenschaftler für verbotene Experimente am Menschen, insbesondere an Embryos. Auf einem Gelände, das abgeschottet ist wie ein Hochsicherheitsgefängnis, verbergen sich hochmoderne Labors auf dem neusten Stand der Technik - und Kinderzimmer für die enstandenen Hybriden aus Mensch und Tier.

Max ist eines dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783404146093
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher