Buch

NYPD Red. Vol.1 - James Patterson

NYPD Red. Vol.1

von James Patterson

A gripping New York crime thriller from the world's bestselling thriller writer

Rezensionen zu diesem Buch

das original ist spannend geschrieben / ein page turner

NYPD Red ist eine Spezialeinheit der New Yorker Polizei, gegründet um die Reichen und Schönen zu schützen. Die Crème de la Crème Hollywoods ist in der Stadt. Detective Zach Jordon bekommt einen neuen Partner an die Seite gestellt: seine Ex-Freundin Detective Kylie MacDonald. Er ist hin und her gerissen: einerseits weiß er, dass Kylie eine ausgezeichnete Polizistin ist, anderseits ist er noch nicht ganz über sie hinweg und das Ganze könnte komplizierter werden als gedacht. Kaum im Dienst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9780099584810
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Random House UK
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.