Buch

Bound to You - Jamie McGuire

Bound to You

von Jamie McGuire

Wenn man den alten Prophezeiungen glauben schenkt, dann hat Nina so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur tun konnte, indem sie ihrem Herzen folgte. Doch sie musste Jared einfach heiraten - den Mann, der ihr alles bedeutet - und sie wird auch ihrem gemeinsamen Kind das Leben schenken, selbst wenn sie sich dafür mit allen Mächten des Himmels und der Hölle anlegen muss. Jared darf sich keinen Fehler erlauben, um Nina und ihr ungeborenes Kind zu schützen. Um ein Versprechen zu erfüllen, muss er jedoch das Buch der Dämonen nach Jerusalem zurückbringen. Um sich vorzubereiten, sucht er erneut St. Ann auf, und erfährt dort endlich die ganze Wahrheit.

Rezensionen zu diesem Buch

atemberaubendes Finale

Endlich wollen Nina und Jared den Bund fürs Leben eingehen. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden fliegen sie auf ihre geliebte, karibische Insel um dort zu feiern.

Doch die Angst fliegt immer mit ihnen, denn das Böse hat es auf ihr gemeinsames Kind abgesehen. Zudem wird Kim immer unruhiger, da Jared ihr versprochen hat, zusammen das Buch der Dämonen an einen sicheren Platz in Jerusalem zu bringen. Werden sie es noch rechtzeitig schaffen, das Buch in Sicherheit zu bringen? Und wird es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783492971522
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Frauke Meier
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.